Bitte Bestätigung übersenden: erfolgreiche Teilnahme am Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Realschulen bzw. Gymnasien im SoSe 2021 bzw. WiSe 2021/2022

Sie haben im Sommersemester 2021 bzw. Wintersemester 2021/2022 erfolgreich am Seminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum an Realschulen bzw. Gymnasien teilgenommen und benötigen dringend eine entsprechende Bestätigung des Dozenten? Dann hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten, sodass wir Ihnen die Bestätigung auf dem Postweg übersenden können. Kosten werden Ihnen hierfür nicht in Rechnung gestellt.

Damit wir Ihnen die Bestätigung übersenden können, hinterlassen Sie uns bitte folgende Informationen:

*Matrikelnummer
*Nachname
*Vorname
*Studiengang
E-Mail (wiederholen)
Das System akzeptiert nur Ihre campus.lmu.de, lmu.de oder tum.de-Adresse, um Probleme bei der Zustellung zu vermeiden.
An die eingegebene Adresse bekommen Sie automatisch eine Bestätigungsemail.
Zudem wird nach dem Abschicken der Angaben - auf der nächsten Seite - nochmals angezeigt, was bei uns gespeichert wurde.
*Das Begleitseminar wurde absolviert im
*Dozent des Begleitseminars
*Meine Adresse für den Versand der Bestätigung - Eingabe bitte ohne manuelle Umbrüche, sondern nur durch Kommas getrennt (Bsp.: Max Muster, Musterstr. 1, 12345 Musterstadt)