archiv Foto

Eröffnungsfeier des PlusPunkts

Foto Im Rahmen des Projekts Lehre@lmu ist es uns gelungen, unsere mathematikdidaktische Materialbibliothek konzeptionell umzugestalten. Grundlegende Neuerungen werden in der Umbenennung unserer Materialbibliothek sichtbar. Sie nennt sich nun „PlusPunkt – Arbeitsmittel, Anregungen und Austausch“. Diesen Titel verdanken wir einer Studentin, die im Wettbewerb zur Namensgebung erfolgreich ihren Vorschlag eingereicht hatte. Am 08.07.2013, bei der offiziellen Eröffnungsfeier des PlusPunkts, wurde der Namensgeberin aus diesem Anlass ihr Preis verliehen.

Direkte Informationen

Für Studierende
link Studium und Prüfungen
link Lehrveranstaltungen
link Studienberatung
link Prüfungsamt PANI
link Prüfungsamt PAGS

Für Lehrkräfte
link Angebote

Für alle
link Forschungsprojekte
link MCLS
link MZL